Management
Public Relations
© Clemens Poriky
© Clemens Poriky
© Clemens Poriky

Dawid Tomaszewski

Fashion Designer

Dawid Tomaszewski ist Modedesigner und für seine raffinierten und eleganten Kollektionen bekannt. Er wurde in Danzig, Polen, geboren und wuchs in einer kreativen Familie auf, in der Kunst und Design eine wichtige Rolle spielten.

Tomaszewski studierte Modedesign am London College of Fashion, an der Universität der Künste Berlin und Universität der Künste Posen. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Designer für verschiedene deutsche Modeunternehmen, bevor er im Jahr 2009 sein eigenes Label gründete.

Seitdem hat Tomaszewski zahlreiche erfolgreiche Kollektionen auf den Laufstegen in Berlin, Paris und New York präsentiert und ist zu einem wichtigen Namen in der Modebranche geworden. Seine Designs zeichnen sich durch eine Kombination aus klaren, modernen Linien und traditionellen Handwerkstechniken aus.

Tomaszewskis Arbeit wurde von führenden Modemagazinen wie Vogue, Harper's Bazaar und Elle gelobt, die seine Kollektionen als "zeitlos" und "elegant" bezeichneten. Er hat auch eine treue Promi-Kundschaft, darunter Sarah Jessica Parker, Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger und Iris Berben.

Neben seiner Arbeit als Modedesigner engagiert sich Tomaszewski auch für wohltätige Zwecke.
Dawid Tomaszewski ist ein herausragender Modedesigner, der durch seine einzigartige Ästhetik und sein Engagement für soziale Belange Aufmerksamkeit erregt hat. Seine Kollektionen sind zeitlos und elegant und erfreuen sich bei Prominenten und Modefans gleichermaßen großer Beliebtheit.

in the press